Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skikurstage 2022

17. Januar | 8:00 - 17:00

Wir starteten bei Traum Wetter unsere erste Ausfahrt im neuen Jahr. Das Warten hatte ein
Ende! Nach langer Ungewissheit konnten wir endlich wieder nach Einhaltung sämtlicher
Corona Regeln unseren ersten Skikurstag durchführen. Mit 64 Kindern und 23 Lehrkräften
inklusive engagiertem Nachwuchsteam sowie der Verein-Kooperation mit SKI&RAD
Neckartenzlingen und dem SC Aichtal starteten wir um 6:00 Uhr in Richtung Skigebiet
Ofterschwang. Das traumhafte Wetter mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein
wollten leider auch ein paar andere ausnutzen, weswegen wir mit ein bisschen Verzögerung
und langen Wartezeiten am Lift zu kämpfen hatten. Es war schön endlich wieder als Team
und mit so vielen motivierten Kindern die Pisten unsicher zu machen. Die Kinder waren so
motiviert wie noch nie.
Das macht Lust auf mehr und wir freuen uns auf die nächsten zwei bevorstehenden Samstage!

Details

Datum:
17. Januar
Zeit:
8:00 - 17:00