Ski-& Snowboardkurstage 2023

Wir freuen uns, Euch wieder drei abwechslungsreiche Skikurstage anbieten zu können. Auch dieses Jahr wird Ofterschwang bei guten Wetterbedingungen das Ziel sein. Gemeinsam mit unserem tollen geprüften Lehrteam und Euch freuen wir uns auf drei Power-Tage im Schnee.

Durch die aktuellen Situationen von Covid-19 und den Energiepreisen behalten wir es uns vor, ggf. die Preise zu ändern. Ein Beispiel hierfür wäre die Fahrt mit zwei Bussen. Eine vorherige Bekanntgabe wird garantiert.

Termine:
14./21./28.01.2023 (nur als Paket buchbar)

Abfahrt:
Treffpunkt: 05:45 Uhr an der Festhalle Neckartailfingen
06:00 Uhr an der Festhalle Neckartailfingen

Preis:
Mitglieder 140 €
Nichtmitglieder 170 € (Info: Der Jahresbeitrag für ein Kind beim SCN beträgt nur 10 €)
 Bei der Anmeldung von mehr als zwei Kindern aus einer Familie, zahlt das dritte Kind nur die Hälfte, jedes weitere Kind ist kostenlos, ausgenommen Liftpass

Leistungen:

• Drei Kurstage mit qualifizierten Lehrkräften
  • Busfahrt