• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Allgäu Kinderski- und Snowboardkurse

19. Januar 2019

Faszination Skisport – Bewegung in der freien Natur, Abenteuer in den Bergen, Gleiten auf dem Schnee, Freude und Spaß in der Gruppe und am Lernerfolg. Ermöglichen Sie Ihren Kindern diese Erlebnisse in unserer DSV-Skischule des SCN. Wir gehen individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und gestalten den Unterricht nach den vorhandenen Fähigkeiten und Fertigkeiten Ihrer Kinder.

Das Thema Sicherheit im Skisport liegt uns ganz besonders am Herzen. Dabei helfen die FIS-Regeln als Bestandteil unseres Unterrichts. Bitte beachten Sie unbedingt
die sichere Ausrüstung Ihrer Kinder. Die fachgerechte Überprüfung der Sportgeräte führen zertifizierte Sportfachgeschäfte aus.

Leistungen:

3 Kurstage inkl. Busfahrt ins Allgäu und Verpflegung.
Mittags: Grill-Wurst mit Brötchen, Punch
Abschluss: Hot Dog, Getränke, Medaille

Abfahrt:

6:00 Uhr an der Festhalle Neckartailfingen

Rückkehr:

ca. 19.00 an der Festhalle Neckartailfingen

Mitzubringen:

Helm, sichere geprüfte Ausrüstung (ggf. im Sportfachgeschäft prüfen lassen), Vesper für den Bus.
Wichtig: Wir unterrichten nur mit Helm!

Preise:

Information: Der Jahresbeitrag für ein Kind beim SCN beträgt nur €10,00. Bei der Anmeldung von mehr als zwei Kindern, die in einer Familie leben, zahlt das dritte Kind nur die Hälfte, das vierte Kind ist kostenlos mit dabei (ausgenommen Liftpass).

Mitglieder: €100,00
Nicht-Mitglieder: €115,00
Liftpass: ca. €20,00  / Kurstag

Anmeldung:

Ab sofort bei Susanne Bubeck. Nur während dieser Zeiten: Mo. – Do. 08:00 – 12:00 Uhr.
E-Mail: s.bubeck@bubeck-fliesen.de

Anmeldeschluss: Dezember 2018

Bitte bis zum 20.12.2018 den Betrag komplett auf das Konto des SCN überweisen.
BIC: ESSLDE66XXX

Kennwort: Kinderskikurs 2019 + Namen